A SENSITIVE SOUL WITH A WARRIOR SPIRIT

Hi, I`m Manuela

Manchmal fängt alles mit einer klitzekleinen Idee an. Daraus entwickelt sich in den meisten Fällen nix - es bleibt ein Hirngespinst. Aber wenn man seine Idee weiter verfolgt, aus der Idee schließlich ein Plan wird und man beginnt, diesen Plan umzusetzen, dann kann aus etwas Kleinem ganz Großes werden. So erging es mir als ich 2017 Sweet Stories gegründet habe.

Ich kann es kaum erwarten meine handgeschriebenen Stücke auf die Reise zu schicken. Natürlich in der Hoffnung, dass ihre Empfänger genauso verliebt sind wie ich.

Seid verliebt in die kleinen, feinen Dinge, denn sie machen das Ganze erst besonders.

VITA

Fast 15 Jahren habe ich in der Modebranche im Vertrieb/Einkauf gearbeitet und seit über 5 Jahre arbeite ich im Bereich Social Media Marketing.

FEATURED ON

WHY WE LOVE HER

"Manu macht ganz tolle Arbeit mit ganz viel Liebe! Sie hat für unsere Hochzeit die Einbände für die Ehegelübde, Macarons, Getränke- und Menükarte, Willkommensschild, Sitzplan und ein Zitatschild beschriftet. Alles ist super schön geworden! Ich kann sie absolut empfehlen und möchte mich von Herzen für die tolle Zusammenarbeit mit dir bedanken".

SHOP MY PRODUCTS

Follow Me

Get In Touch

INSPIRED BY LOVE AND NATURE

CONTACT ME

View More