Easter Box

Zwei Karten in DIN A6, eine Karte DIN A5, zwei Geschenkeanhänger, 1x mit einer Quaste, eine Keramik schale von Handgefertigt, goldene Klammer, Tesa mit Ananas Muster. Alle Karten werden auf ein 220 Gramm Papier geschrieben. Kein Druck! Die Osterbox Kostet 30 Euro inklusive Versand. Bei Interesse schreibt gerne eine Mail an info@sweetstories.de

Sweet Stories in a Box: das ist die Idee von einer wunderbaren zauberhaften Überraschung ganz alleine für Dich oder zum Verschenken. Eine Box, die einmal im Monat zu dir nach Hause kommt: Randgefüllt mit feinen Dingen, die mit viel Liebe zum Detail zusammen gestellt sind und allesamt etwas mit der Königsdisziplin des Schreibens der „Kalligrafie“ zu tun haben. Vor allem aber sind es Herzensdinge, die passend zur jeweiligen Jahreszeit , dir den Tag versüßen. Mal findest du darin ein handgeschriebenes Gedicht auf feinstem Papier, mal eine feine Leckerei oder eine kleines Schmuckstück. Ganz unterschiedlich aber in einem Punkt gleich: Die Box lässt Monat für Monat dein Herz höher schlagen. Denn mit Sweet Stories in a Box bekommst du eben diese feinen Dinge, die einem tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bist du bereit für eine Portion im Alltag? Dann lass dich  von unserer „Sweet Stories“ – Box inspirieren.

Die Box ist keine Abo Box, sie kann jeden Monat bestellt werden so lange der Vorrat reicht.